Skip to main content

Generalversammlung 2023

Am Freitag, dem 10.11.2023 ging im Gasthaus Pelikan die 92. Generalversammlung des WSV Vomp über die Bühne.

Unter der Leitung von Sportreferent Thomas Jenewein fanden nach der vergangenen dreijährigen Vorstandsperiode wieder Neuwahlen statt.
Als Obmann wurde Michael Reindl und als Stellvertreter Hubi Scheiber bestätigt.
Neue Kassierin ist Laura Woisetschläger und neue Schriftführerin Wurm Sabine.
Weiters verstärken ab sofort unser Team:
Astner Martina (Schriftführer Stv.), Steinlechner Mathias (Sektion Alpin), Kogler Lea (Sektion Rodeln), Waldauf Matthias (Sektion LL) und Mayr Lukas (Sektion 3000).
Das Team der Zeitnehmung um Armin Steinlechner wird künftig verstärkt von Kogler Tobias, Gspan Felix und Kluckner Johannes.
Die gesamte Übersicht über den aktuellen Vorstand findet ihr hier!

Bei der Generalversammlung konnten auch wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt werden.
Wir konnten einem Mitglied zu 25 Jahren und einem Mitglied für 50 Jahre Mitgliedschaft gratulieren.
Besonders freut es uns, dass wir uns heuer gleich 11 Mal für 60 Jahre, ein Mal für 65 Jahre, zwei Mal für 70 Jahre und sogar drei Mal für 75 Jahre Vereinstreue bedanken und unseren Jubilaren gratulieren durften.
Die Aufstellung unserer Jubilare findet ihr hier, Fotos der Veranstaltung folgen in Kürze!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns mit einem voll motivierten Team auf die kommende Saison 2023/24!

Beitrag teilen auf: