Skip to main content

Sektion 3000


Sektion 3000

Die Sektion 3000 setzt hauptsächlich Aktivitäten in den Bereichen Bergsteigen, Klettern und Skitourengehen und ist auf Breitensport ausgelegt!          
Ob Kinderklettern, Frauenskitag oder eine anspruchsvolle Skitour, es ist für jede Interessengruppe was dabei!

Von der ereignisreichen Saison 2019/2020 haben wir einen kurzen Rückblick erstellt.
Details mit Tourenbeschreibung sind hier ersichtlich!

Der aktueller Veranstaltungskalender 2021/22 kann hier eingesehen werden!
Als Vorbereitung kann das aktuelle LawinenUpdate 21/22 vom Alpenverein eingesehen werden!
Die Fotos unserer Veranstaltungen sind unter dem Menüpunkt Galerie ersichtlich!

Weiters ist es geplant eine SMS-Gruppe einzurichten, um dich über aktuelle Informationen
zu den Veranstaltungen zu kontaktieren! Hast du Interesse, dann schick uns ein mail mit deinem
Namen, deiner Rufnummer und email-Adresse an mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Interessante Links:

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

Sektionsleitung:

Name: Schweinester Marcel
Telefon:  0660-4944435
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Name:    Reindl Martin
Telefon:   0650-5676495
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.