Skip to main content

2. Vomper Quellenmarsch und Lauf

Der 2. Quellenmarsch mit dem Quellenlauf ging vergangenen Samstag äußerst erlogreich über die Bühne.
Das neue Zeil beim Puitnerstüberl am Vomperberg lockte bei Kaiserwetter über 150 Marschierer, Läufer und vor allem auch sehr viele Kinder mit einem tollen Rahmenprogramm an.

Durch die große Spendenbereitschaft aller Teilnehmer und Sponsoren konnte ein Scheck in der Höhe von 2.800€ an den Bürgermeister Karl-Josef Schubert für den Soforthilfefond der Marktgemeinde übergeben werden.
Für beste Stimmung sorgten der Ofenbank-Express und zu späterer Stunde gab's Discofox mit DJ Babsi.

Auch der neu ins Leben gerufene Kinderlauf zug zahlreiche Kinder an, welche in einer Laufrunde im Puitnerfeld um die Stockerlplätze kämpften.
Als Sieger konnten sich in den drei Altersklassen Hauser Valentina, Grünbichler Maximilian und Knapp Lisa durchsetzen.
Sieger beim Hauptbewerb waren Laura Woisetschläger und unser frisch gebackener Sportehrenzeichenträger Matthias Waldauf.

Die Ergebnisse des Quellen- und des Kinderlaufs findet ihr hier bei den Ergebnissen.
Fotos seht ihr wie immer in unserer Galerie!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern, Sponsoren, Helfern und ein ganz besonderes Dankeschön ans Team vom Puitnerstüberl.

Beitrag teilen auf: