Skip to main content

Marktfest Vomp

Am vergangenen Wochenende ging das heurige Vomper Marktfest über die Bühne. Wir konnten traditionell wieder den Gastgarten beim Pavillon mit Speis und Trank bewirten. Mit Grillteller, Pommes & Co. blieb keiner hungrig und für die dazugehörige Stimmung sorgte anfangs die Musikkapelle Vomp. Zu späterer Stunde heizte die Blaskapelle Gehörsturz so richtig ein und die Tanzfläche platzte aus allen Nähten. Auch die zwischenzeitlichen Gewittereinbrüche konnten die Partylaune unserer Gäste nicht trüben.
Bei ausgelassener Stimmung wurde bis zum Ende durchgefeiert. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das gelungene Fest!
Ein paar Fotos des Gelungenen Abends findet ihr wie immer in unserer Galerie.
Ein großes Dankeschön auch an a die über 20! freiwilligen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre!
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

Beitrag teilen auf: