Skip to main content

Race 4 Kids 2023

 Race 4 Kids - Ein tolles Kinderfest ging über die Bühne!

Bei traumhaften Bedingungen fand am Samstag am Hüttegglift ein tolles Skifest mit 140 Kindern statt.
Aufgrund der Schneesituation musste das Rennen kurzfristig von Stans auf den Weerberg verschoben werden.
Nach dem letztjährigen großartigen Erfolg konnten die veranstaltenden Vereine TU Schwaz Schilauf, WSV Stans, WSV Vomp und der WSV Weerberg heuer nahtlos daran anknüpfen und dem jungen Skinachwuchs in der Region viel Freude bereiten.

Jedes Kind erhielt neben einem Pokal auch ein Überraschungs-Zielsackerl sowie ein Würstl + Getränk im Ziel. Die Gemeindewertung konnte heuer Weerberg für sich entscheiden und sich den pompösen Wanderpokal sichern. Die Ergebnisse findet ihrhier.

Ein großes DANKE für die finanzielle Unterstützung gilt dem Regionalmanagement Bezirk Schwaz, TVB Silberregion Karwendel sowie den Gemeinden Schwaz, Stans, Vomp und Weerberg.
Die verantwortlichen Vereinsfunktionäre möchten sich bei allen Sponsoren und Helfern herzlich bedanken, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung wäre ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich.

Der Spaß am Skifahren steht im Vordergrund, deshalb wurde auch der Modus mit einem Rennanzugverbot gewählt, welcher sich seit Jahren als Erfolgsfaktor zeichnet.



Beitrag teilen auf: